Ml. A JSG G.-Umstadt/Habitzheim - JSG Odenwald 32:23 (16:14).

Ml. A JSG G.-Umstadt/Habitzheim - JSG Odenwald 32:23 (16:14).

von Andreas Beck

JSG männliche A-Jugend

Im 2. Rundenspiel kamen wir in Groß-Umstadt angetrieben von D. Iqbal gut ins Spiel und konnten die ersten 30 Minuten offen gestalten. Druckvolle Rückraumaktionen und schön herausgespielte Tore von außen und am Kreis führten zu einer schmeichelhaften 16:14 -Führung für die Umstädter.

 

Anfang der 2. Halbzeit konnten wir noch auf 17:16 verkürzen, mussten dann aber die folgenden 10 Minuten dauerhaft in Unterzahl spielen (ein Großteil der Zeitstrafen zweifelhaft...).

 

Daraus resultierte ein 23:18 Rückstand. Aufgrund des Samstagsspiels machte sich auch der Kräfteverschleis bemerkbar und die Umstädter kamen zu einem klaren 32:23 Sieg. Insgesamt eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber samstags auf der man für die Folgespiele aufbauen kann.

 

Es spielten und warfen die Tore: M. Weber und Y. Wolf im Tor, J. Berres, N. Henrich, G. Reeg 1, F. Heckmann 4, M. Heilmann 6, L. Fink 2, T. Kissinger 4, N. Hoffmann 2, D. Iqbal 4.

Zurück