In Kirchzell/Bürgstadt ein 24 : 34 Sieg der ml. C-Jugend!

In Kirchzell/Bürgstadt ein 24 : 34 Sieg der ml. C-Jugend!

von Redaktion

JSG männliche C-Jugend

Zum Saisonauftakt waren wir mit 9 Spielern bei der mJSG Kirchzell/Bürgstadt zu Gast. Unsere Jungs waren hoch konzentriert und konnten sich durch tolle Tempogegenstöße in den ersten Minuten mit 1:5 absetzten. Durch kleine Schwächen in der Abwehr kam der Gegner in den nächsten Minuten wieder auf 6:8 heran. Danach war der Express mit Noah Wytopil, Max Lössl unterstützt von Leon Becker und den hervorragenden Anspielen von Hannes Weber, Lenny Scholl und Malte Siegel nicht mehr aufzuhalten. Zur Halbzeit stand es 10:16. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich überzeugend wie die Erste. Eren Kaya und Moritz Kempe konnten in der Abwehr überzeugen und die geschlossene Mannschaftsleistung positiv mitgestalten. Das Geburtstagskind „Basti“ Reubold rundete das Ganze mit tollen Paraden im Tor ab. Am Ende stand es 24:34.

 

Es spielten und warfen die Tore: Bastian Reubold (Tor), Eren Kaya, Hannes Weber (1), Noah Wytopil (14), Moritz Kempe, Lenny Scholl (4), Leon Becker (3), Malte Siegel (1), Max Lössl (12).

Zurück