Gelungener Jahresabschluss mit Sieg gegen JSG Glattbach/Haibach (MC)!

Gelungener Jahresabschluss mit Sieg gegen JSG Glattbach/Haibach (MC)!

von Redaktion

JSG männliche C-Jugend

JSG Odenwald : JSG Glattbach/Haibach (MC) – 29:22.  Am Samstag empfingen wir zu unserem letzten Spiel in diesem Jahr, im Sport-zentrum in Bad König, den Nachwuchs aus Glattbach/Haibach. In der ersten Halbzeit taten wir uns in der Abwehr noch schwer und kamen auch im Angriff nur schwer in Schwung. Herausgespielte Chancen wurden teilweise nicht genutzt, so dass wir nur mit einem Tor Vorsprung in die Pause gingen (11:10).

 

In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr dann etwas stabiler und im Angriff wurden wir beweglicher und nutzten unsere Chancen effektiver. Gegen Ende des Spiels hatten wir Gegner und Spiel im Griff und waren konditionell überlegen, so dass wir am Ende verdient mit 29:22 als Sieger vom Platz gingen.

Ein schöner Jahresabschluss!

 

Es spielten: Bastian Reubold (Tor), Max Lössl (2), Hannes Weber (2), Jonas Karl, Moritz Kempe, Lenny Scholl (2), Noah Wytopil (17/1), Eren Kaya und Leon Becker (6/2). (Bericht Axel Weber)

Zurück