Erfolgreicher Auftakt im neuen Jahr für die FSG 2

Erfolgreicher Auftakt im neuen Jahr für die FSG 2

von Redaktion

FSG Odenwald 2

FSG II (aK) gewinnt mit 15:25 (4:14) beim TV Bürgstadt II (aK). Am vergangenen Sonntag (12.01., 15 Uhr) war Anpfiff für die Damen der FSG II zum ersten Spiel im neuen Jahr. Die Gäste sowie die Gastgeberinnen des TV Bürgstadt II fanden nur schwer ins Spiel. Die Odenwälderinnen ließen zu Beginn einige Torchancen ungenutzt und später schlichen sich Ballverluste ein. Bis zur 10. Minute stand es noch 0:0 nachdem dann die ersten 4 Treffer im Tor der Bürgstädterinnen sicher von den Gästen Selina Mahla & Sina Rebscher verwandelt werden konnten. Die restliche 1. Halbzeit zeigte sich die FSG als deutlich stärkere Mannschaft und einer vor allem starken Torfrau Lena Lössl, die mit einem 4:14 Halbzeitstand nicht mal eine Hand voll Tore kassierte.

 

In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Odenwälderinnen unkonzentrierter in Angriff und Abwehr, was den Gastgeberinnen die Verwandlung von mehr Toren ermöglichte. Dies war jedoch kein Abbruch für eine motivierte FSG, die mit einem Endstand von 15:25 die ersten zwei Punkte im neuen Jahr sicher mit nach Hause nehmen konnte.

 

Es spielten und trafen: Lena Lössl & Alina Kurz (beide im Tor), Stefanie Mahla (3/2), Selina Mahla (7/1), Sina Rebscher (6), Isabelle Koch (1), Alina Groll (2), Lara Bitsch (6), Jessica Trumpfheller, Lisa Hofmann und Tove Ronja Siegel. (Bericht: Eva Maria Orth)

Zurück