Die ml. A-mit Licht und Schatten gegen die JSG Glattbach/Haibach 20:30 (13:15)

Die ml. A-mit Licht und Schatten gegen die JSG Glattbach/Haibach 20:30 (13:15)

von Andreas Beck

JSG männliche A-Jugend

Im ersten Punktspiel der Runde kam die A-Jugend gut aus den Startlöchern und führte nach 8 Minuten mit 7:3. Nach einer Auszeit der Gäste kamen diese besser ins Spiel und über 9:7 in der 15. Minute erzielte Glattbach/Haibach in der 20. Minute erstmals den Ausgleich (11:11). Mit 13:15 ging es dann in die Halbzeitpause. In der 2. Hälfte setzten sich die Gäste Tor um Tor ab und konnten mit einen ungefährdeten Sieg die ersten beiden Punkte mitnehmen. Unkonzentrierte Abschlüsse und zu passives Abwehrspiel waren der Grund für die Niederlage.

 

Es spielten und warfen die Tore: J. Berres, N. Henrich, G. Reeg 4, F. Heckmann 2, J. Fröhlich (nicht eingesetzt), M. Heilmann 8/2, L. Fink, T. Kissinger 3, Y. Akdag 2, Y. Wolf (Tor), N. Hoffmann, L. Deblitz 1, V. Villhard. 7m: 3 f r Odenwald/ 8 f r Glattbach/Haibach.

 

Zurück