A-Jugend BOL JSG Stockstadt/Mainaschaff - JSG Odenwald 37:29 (16:14)

A-Jugend BOL JSG Stockstadt/Mainaschaff - JSG Odenwald 37:29 (16:14)

von Andreas Beck

JSG männliche A-Jugend

Unter schlechten Voraussetzungen musste die A-Jugend am Sonntag in Mainaschaff antreten. Mit nur einem Tormann und 2 Auswechselspielern war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit wenigen Fehlern nötig, um die Punkte zu holen. Nach gutem Start (3:5) und ausgeglichenem Spielverlauf lagen die Stockstädter meist knapp in Führung.

 

Dank guter kämpferischer Leistung konnten wir in der 47. Spielminute beim Stande von 22:23 ein Tor vorlegen. Yannick hielt was zu halten war, Robin zeigte sich aus dem Rückraum sehr torgefährlich und Tom verwandelte sicher die Chancen vom Kreis. Letztendlich schwanden aber die Kräfte und über 29:25 (53. Spielminute) mussten wir uns mit 37:29 viel zu deutlich geschlagen geben. Die Abwehrarbeit gilt es zu verbessern. Es bleibt zu hoffen, dass die Trainingsbeteiligung im neuen Jahr wieder zunimmt!

 

Es spielten und warfen die Tore: Y. Wolf (Tor), J. Berres, N. Henrich, T. Kissinger 7, N. Hoffmann 2, Y. Akdag 9/2, R. Schwab, R. Beck 8, F. Heckmann 3. (Bericht: Andreas Beck).

Zurück