FSG Odenwald (Bezirksliga A)

2. Frauenmannschaft

Aktuelle Tabelle

Aktueller Spielplan

Aktuelle Spielberichte

Uhr von Redaktion

Heimniederlage der FSGII 25:34 (10:16)

Am vergangenen Weihnachtsmarkt-Samstag in Kirch-Brombach empfing unsere FSG II zum ersten Rückspiel die Damen der TuSpo Obernburg II. Leider fanden die Gastgeberinnen nur schwer ins Spiel, sodass die Gäste in der 12. Minute mit einem 1:5 in Führung gingen. Durch mehr Selbstvertrauen und Würfen aus dem Rückraum konnte die FSG Tor für Tor gut machen. Doch durch Fehlpässe und eine zu spät agierende Abwehr konnte der Gegner nicht unter Kontrolle gebracht werden und die Mannschaften gingen mit einem Halbzeitstand von 10:16 in die Pause.

 

In der zweiten Halbzeit knüpfte die FSG im Angriff an guten Einzelaktionen, sowie den Treffern aus dem Rückraum an. Neben den Torschützinnen Linnea Kath und Nina König traf vor allem Anna Seidel in diesem Spiel insgesamt 11 Mal und verwandelte alle 7-Meter wiedermal treffsicher. Letztlich konnte das Spiel leider nicht gedreht werden, sodass die zwei Punkte bei einem 25:34 leider mit nach Bayern gingen. Am kommenden Wochenende spielt die FSG zum letzten Mal in diesem Jahr. Anpfiff zum Auswärtsspiel gegen die FSG Dieburg/ Gr. Zimmern ist für die FSG II um 13:30 Uhr und für die FSG I um 16:30 Uhr. Ziel ist es insgesamt 4 Punkte mit nachhause zunehmen und so das Jahr wohlverdient ausklingen zu lassen.

 

Es spielten und trafen: Eva Wieck (Tor), Stefanie Mahla, Alina Schäfer (1), Lisa Hofmann (1), Anna Seidel (11/4), Isabelle Koch, Eva Emig (1), Alina Groll (1), Linnea Kath (5), Nina König (4), Jessica Trumpfheller (1). (Bericht: Eva Schäfer).

Uhr von Redaktion

FSG 2 beim Tabellenführer 24:18 (9:9)

Mannschaftsbetreuer

Trainer FSG 2
Funktion Name
Kontakt
Trainer Karsten Trautmann
Co-Trainer Eva Schäfer
Training
Training    
Dienstag 19.30 - 21.00 Uhr Sportzentrum Bad König
Freitag 19.00 - 20.30 Uhr Sporthalle
Kirch-Brombach