Männliche D-Jugend (Bezirksoberliga)

Männliche D-Jugend

Aktuelle Tabelle

Aktueller Spielplan

Aktuelle Spielberichte

Uhr von Sabine Koch

JSG ml. D unterliegt Rodenstein.

Gegen Rodenstein konnten wir in der Anfangsphase noch mithalten und hätten auch bis zum Ausgleich kommen können, wären unsere Abschlüsse nicht hier schon zu unpräzise. Bis zu 6:9 zeigten alle eine gute Leistung, dann häuften sich individuelle Fehler und der Gegner konnte immer wieder recht unbedrängte Tore erzielen.

 

Zur Halbzeit stand es 8:15. In die zweite Hälfte starteten wir denkbar schlecht und kassierten gleich mehrere Treffer in wenigen Minuten. Nach dem 10:20 ging es nur noch um Ergebniskorrektur. Einfache Ballverluste häuften sich im weiteren Verlauf und schmälerten die anfängliche Leistung. Das Spiel endete 13:26

 

Es spielten: Joel Ramalheiro und Ken Baruth im Tor, Lasse Becker 6, Mex Koch 6, Jakob Heist 1, Malik Nikel 1, Lukas Müller, Tim Hoffart, Nico Pasold, Simon Braun.

Mannschaftsbetreuer

Trainer männl. D-Jugend
Funktion Name
Kontakt
Trainerin Sabine Koch
Trainer Jürgen Jank
Co Trainerin Valerie Berres
Co Trainer Luke Deblitz
Training
Training    
Donnerstag 15.00 - 16.30 Uhr Sporthalle
Kirch-Brombach
Freitag 15.30 - 17.30 Uhr Grundschule Bad König